Zuhause

Und sonst?

15. Februar 2011

Das muss der Ostwind mit Restschnee aus Moskau sein, der seit Tagen um unser Haus grimmt und mir die Spazierlaune verleidet. Von solchem Wetter bekomme ich rissige Hände. Daran bleibt dann die Wolle hängen. Nicht dass ich groß zum Stricken käme … aber ein paar Reihen hier und da lassen sich zusammenmaschen, dafür bin ich dankbar. Stricken glättet die Seele. Die ist im Februar sowieso – und jetzt erst recht – ein wenig getrieben. Und müde. Was hilft da bloß. Lachanfälle bestimmt, Tanzmusik vielleicht, Ohrenwärmer und Joghurttörtchen garantiert.
Was treibt ihr denn so im Februar?

Bei Kaffiknopf gibt es gerade nicht viel zu lesen, deswegen empfehle ich zwei Freundinnen weiter, da passiert mehr!

Meingefangen
Schlachtplatten

Only registered users can comment.

  1. Kleiner Lachanfall gefällig? Hatte heute den ersten Abend Rückbildungskurs. Wir saßen alle auf dem Ball und sollten beim Beckenbodenanspannen laut und artikuliert PICK rufen, weil das dann noch viel besser wirkt. Ich bin vor Lachen wirklich fast kollabiert. Alles wird gut! Herzlichen Gruß von Sonja

  2. Und wie hier was passiert! Auch offline… es zeichnet sich immer mehr ab, dass ich tatsächlich in Berlin bleiben kann! Das allein ist schon tausend Luftsprünge wert! Ganz liebe Grüße raus aufs Land!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.