Alltagsheldenmut

Im Trudelflug

8. Dezember 2012

nadelmaßdie dänischen zehner

Ich habe so schöne Geschenke bekommen. (Im November!) Franzi hat mir ein Nadelmaß gemacht, in das bin ich ganz vernarrt. Gut, dass es bis Stärke 10 geht, damit meine dänischen single points durchpassen. Das Pie-Buch von Uli ist ein Augenschmaus beim Durchblättern und ich denke, da finde ich das richtige Rezept für Papas Geburtstagskuchen. Den Verlag Jacoby & Stuart hat Mama entdeckt, neben dem Korea-Kochbuch gibt es noch viele andere (Koch)bücher, alle so schön gezeichnet. Den Buckelwal, das hat manchen verwundert, habe ich mir schon so lange gewünscht. Ich glaube, nur Juju konnte das verstehen.
Mit am Schönsten war Frau Lehmanns Konfettiregen, und dass es bis jetzt fast jeden Dezembertag geschneit hat. Wir trudeln … durch den Advent. Das geht ein bisschen langsamer als Gleitflug. Es ist vielleicht ganz gut, dass wir alle vier dick erkältet sind. So müssen wir langsam machen. Weil heute die Laune vom vielen Drinnenhocken so tief hing, haben wir uns ganz doll eingepackt und sind über den Holländischen Weihnachtsmarkt gestapft. Es war sehr eng und trotzdem schön. Nach der Dämmerung fing es an zu schneien. Hurra.

before my year of piesmittags koreanisch

buckelwalbuckelwalbuckelwal

Only registered users can comment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.