Hm. Wenn man einmal den Faden verloren hat … Vielleicht wird mir das Internet auch langsam zu voll. Zu wenige weiße Seiten. Letzten September war es noch so versommert. Ich freu mich dass es immer anders ist. Jetzt war es ein paar Mal schon kühl genug für den Ofen. Das und nichts anderes könnte ich diese Tage nur machen: Dem Holz zusehen, auf dem Flammen tanzen. Und es knackt und zischt.
Drei Wochen neues Schuljahr haben wir gemeistert. 5.55 Uhr tönt mein Wecker los. Ab jetzt werden zwei Kinder geweckt. Gelbe Wolke geht in die Schule. Der Ranzen steht ihr wirklich gut. Mit Bommeln an den Stiefeln erobert sie sich eine neue Welt und ahnt nicht, dass sie gerade das Fliegen lernt. Noch nicht.
Und ich passe täglich die Stare ab, die noch hier sind. Es werden immer mehr. Sie rauschen in schwarzen Wolken über meinen Himmel und üben verrückte Manöver.
Happy Herbstanfang liebe Leute! Pumpkin Spice Latte mit einem Berg Sahne, Apple Pie à la Cynthia, Kartoffelfeuer, große Töppe Suppen. Der Herbst wird in jedem Fall köstlich.
Ich freue mich immer über Deine Worte und Bilder hier.
Egal, wie oft oder selten ❤
Wunderschöne Herbstbilder! Aber was ist denn in dem Schraubglas im ersten Bild? Durchgedrehtes Fleisch?
Deine Bilder und Worte hatte ich schon vermisst, umso schöner jetzt…
Am meisten mag ich die schlafenden Mäuschen ❤️
Liebe Grüße
:*
Saure Schnüre! :)
Danke!
Hahaha … gedrehtes Fleisch! LOL
…
…
Erst heute gemerkt, dass du wieder schreibst! oweia ;)