Zwei ist nicht mehr eins, nein wirklich nicht. Mir scheint, zwei ist aber nicht nur einer mehr. Eher viermal soviel – Lachen, Rennen, Tänzchen, Liegengebliebenes, Tränen, Schokolade, Wäsche, Seufzen, Hundemüde, Glück, Herzweh, Gebet, Schlaflied, Krümel, Händeringen, Mahnen, Geschichten, Mitkommen.
Und wie ihr euch sucht, ihr zwei. Und anlacht, als wüsstet ihr schon, dass ihr euch für immer habt.
Bei deinem Satz „Und anlacht, als wüsstet ihr schon, dass ihr euch für immer habt.“ geht mir ja das Herz auf … Danke, dass du mit deinen Worten die Sonne strahlen lässt.
… ud beim zweiten Blick habe ich ja auch das Schürzenkleid am Kind entdeckt. Ich hatte also mit meiner Vermutung recht, oder?
… und wie du Recht hattest! Es fehlt noch das Foto von allen Schürzenkleidchen zusammen, die Kinder und Nichtchen zu Ostern bekommen haben, und dann mehr davon.
Einfach herrlich die zwei Mädchen…..ich erlebe das bei uns auch so intensiev.( mit 3 Mädels).
Jeder Tag, trotz der Mehrarbeit die mit jedem Kind folg, ist eine Entdeckungsreise in ein Land, dass man nicht richtig beschreiben kann. Es lässt sich nur erleben.
Man möchte soviele Augenblicke festhalten.
Ach ja….einfach schön deine Bilder!!!
Liebe Grüße von jumie
:-) Na das freut mich doch … bin schon ganz gespannt auf den Schürzenkleid-Blogeintrag. Aber für heute ist sicherlich erstmal wieder die reale Welt dran.
wie wahr, wie wahr